Online Rechnungen – 8 Anbieter im Vergleich

Bei den geschätzten Autoren des Magazins T3N wurde ein Artikel veröffentlicht, in dem insgesamt 8 verschiedene Anbieter von Online Rechnungen verglichen werden. Der Artikel bezieht sich speziell auf Freelancer und Webworker, ist aber aus meiner Sicht genauso für jeden anderen Kleinunternehmer oder Einzelkaufmann interessant. Nicht nur Freelancer schreiben Rechnungen, ohne dabei gleich die komplette Finanzbuchhaltung selbst zu verwalten.

 

Was wird vorgestellt?

Wie eingangs erwähnt, werden 8 verschiedene Anbieter von Tools für Online Rechnungen vorgestellt. Der Mix ist sehr gut gelungen und bietet eine tolle Übersicht über das aktuelle Angebot. Vorgestellt werden der Anbieter, seine speziellen Vorzüge sowie die Preisstruktur. Die Empfehlungen welche der Autor ausspricht beziehen sich auf Freelancer und Selbstständige die im Internet tätig sind (Webworker), das kann man jedoch eins zu eins auch auf andere Unternehmer, die ebenfalls eine geringere Anzahl an Kunden und monatlichen Rechnungen haben, übertragen.

 

Zum Artikel geht es hier: Online Rechnungen - 8 Anbieter im Vergleich

Schreibe einen Kommentar